Allgemein

Der Kaufmann von London

Auch in diesem Jahr haben die Mitglieder von „Spielfieber“, der Theater-AG des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums, wieder viele Monate geprobt, um eine unterhaltsame Inszenierung auf die Bühne zu bringen:

Ein erfolgreicher Geschäftsmann, Chef von „Stellar Industries“, lädt seine Mitarbeiter ins Theater ein, um dem 30-jährigen Firmenjubiläum einen kulturell angemessenen Rahmen zu geben.

Das aufgeführte Theaterstück handelt von einem reichen Kaufmann, spielt aber nicht wie erwartet in Venedig, sondern in London. Deshalb fühlt sich der einladende Geschäftsmann übers Ohr gehauen. Zudem langweilen er, seine Gattin und seine Tochter sich ein wenig. Also greifen die drei sowie einige der Angestellten selbst in die Spielhandlung ein. Eine skurrile Parallelhandlung beginnt.

Degen oder Laserschwert – das ist hier die Frage!

Wer wissen will, wie das Duell ausgeht, kann dies am

17. und 18.05.2018, jeweils ab 19 Uhr

in der Aula erleben, wenn „Spielfieber“ einlädt zur neuen Produktion:

 

Der Kaufmann von London

oder

Was wollt ihr?