AllgemeinFörderverein

Förderverein des UvH hat neuen Vorstand

Während der letzten Jahreshauptversammlung wählte der „Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums“ einen neuen Vorstand.

Nach 22 Jahren im Amt des Ersten Vorsitzenden wurde Dr. Georg Roth (links) verabschiedet. Zum neuen Ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Stefan Kreß aus Elm (Mitte) gewählt. Der Zweite Vorsitzende, Claudius Brasch, dankte im Namen des Vereins Herrn Dr. Roth für dessen jahrzehntlanges Wirken im Sinne der Schulgemeinde und wünschte dem neuen Vorsitzenden viel Erfolg im neuen Amt. Des Weiteren wurden neu gewählt oder bestätigt: Claudius Brasch als Zweiter Vorsitzender, Helmut Seifert als Schatzmeister, Andreas Schneider als Schriftführer und Dr. Dirk Leisenberg als weiteres Mitglied.