AllgemeinCorona2Schulseelsorge

Was tut dir gut?

„Ich wünsche dir in jeder Hinsicht Gesundheit und Wohlergehen, so wie es deiner Seele wohlergeht“ (3 Johannes 1,2).
Diesen Wunsch schrieb der hl. Johannes an einen guten Freund, den er sehr gern hat: Es soll ihm in allen Bereichen gutgehen.
Auf diese Weise wünschen auch wir euch, dass ihr es euch gut gehen lasst! Insbesondere nach diesem schwierigen und anstrengenden Schuljahr dürft ihr euch auf die Sommerferien freuen:

Was tut dir und deiner Seele gut? Gönne dir in den Ferien einfach mal etwas Gutes für dich selbst – iss etwas, das dir gut schmeckt, geh spazieren, mache Sport, lies ein gutes Buch,…

Hauptsache, es tut dir gut!

Vielen Dank an die Klassen 6a und 6b, die sich zur Frage „Was tut mir gut?“ schon einige Gedanken gemacht hat! Vielleicht ist da ja auch für dich etwas dabei…

In diesem Sinne wünschen wir euch schöne, erholsame Ferien und lasst es euch so richtig gut gehen!

Euer Team der Schulseelsorge