Alter neuer Vorstand im Förderverein

des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums Schlüchtern e.V.

Die Mitglieder des Fördervereins des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums Schlüchtern e.V. haben in der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 30. Oktober 2021 den alten Vorstand in den jeweiligen Funktionen der Vorstandsmitglieder für die beiden kommenden Jahre wiedergewählt. Wiedergewählt wurden Stefan Kreß (1. Vorsitzender), Claudius Brasch (2. Vorsitzender), Andreas Schneider (Schriftführer), Helmut Seifert (Schatzmeister) sowie Dr. Dirk Leisenberg (Beisitzer).

v.l.n.r.: Dr. Dirk Leisenberg, Helmut Seifert, Claudius Brasch, Eberhard Schönherr, Andreas Schneider und Stefan Kreß

Die Jahreshauptversammlung fand unter den geltenden Vorschriften zur Vermeidung der Ausbreitung von SARS-CoV-2 in der Aula des Hutten-Gymnasiums statt. Zudem wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung zwei Ehrungen durchgeführt: Herr Dr. Georg Roth wurde zum Ehrenvorsitzenden und Herr Eberhard Schönherr zum Ehrenmitglied ernannt. Bei den Geehrten handelt es sich um langjährige und verdiente Vorstandsmitglieder. Herr Dr. Roth konnte aufgrund einer Parallelveranstaltung persönlich nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen.