AGsSchulleitung

„Mord“ im Kloster …

„Spielfieber“ im Krimifieber

„Spielfieber“, die Theater-AG des UvHG, befindet sich im Endspurt der diesjährigen Inszenierung. Diesmal wird dem Publikum ein Krimi serviert, der einerseits zum Mitraten einlädt, aber andererseits auch dank der verschiedenen Charaktere für gute Unterhaltung und Schmunzeln sorgen wird.

In einem englischem Landhotel begrüßt die Besitzerin eine Schar von Gästen, die sich scheinbar fremd sind, aber alle irgendwie mit Mr. Cool zusammenhängen, der die teuerste Suite gemietet hat. Bei einem Stromausfall überlebt einer der Gäste die Dunkelheit nicht. Doch zum Glück gibt es ja Inspektor Lanlay, seine Assistentin und viele Verdächtige …

Das Kriminalstück „Mord in Queen’s Garden“, geschrieben von Peter Haus, wird an drei Abenden, dem 25., 26. und 27.05., jeweils 19 Uhr, in der Aula unseres Gymnasiums aufgeführt werden. Hierzu sind alle Theaterbegeisterte herzlich eingeladen.

„Spielfieber“ freut sich auf euer / Ihr Kommen!


Text und Fotos: Angelika Kiwitz
Leiterin der Theater-AG