Schulseelsorge

Das Gästebuch des Raums der Stille

Wer könnte besser als unsere Besucherinnen und Besucher sagen, was das Besondere am Raum der Stille und seinen täglichen Angeboten ist?  Darum möchte ich unsere zahlreichen Gäste zu Wort kommen lassen. Über mehrere Wochen hatten sie die Möglichkeit, einen Fragebogen auszufüllen und abzugeben. Hier ist nun ein Querschnitt der Antworten.

Darum komme ich gerne hierher
Um die Stille zu genießen ~ Um mich zu entspannen ~ Um runterzukommen, auf andere Gedanken zu kommen ~ Zum Reden ~ Zum Malen ~ Man kann hier abschalten ~ Hier ist es leise und ruhig ~ Weil meine Freunde hier sind ~ Weil es immer lustig ist ~ Es ist schön und gemütlich hier ~ Es ist eine tolle Atmosphäre ~ Es gibt viele verschiedene Angebote
Meine Lieblingspausen im Raum der Stille
Spiele machen ~ Gespräche führen ~ Meditieren ~ Glückssteine bemalen ~ Stille Pause ~ Good News ~ Gestärkt durch die Woche
Mein Vorschlag für neue Angebote im Raum der Stille
Musikalisches ~ Lesen, Vorlesen ~ Kreatives, Basteln ~ Spiele machen
Was ich sonst noch dazu sagen möchte
Man kann sich sehr gut entspannen ~ Ich freue mich hierher zu kommen ~ Vielen Dank!

Text und Fotos für das Team der Schulseelsorge
OStRn Sabine Groher ~ ev. Religion und Französisch