AllgemeinFördervereinSchulleitung

Herzliche Einladung zum 5. UvH-Alumni-Frühschoppen

Der Förderverein des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums lädt herzlich zum 5. UvH-Alumni-Frühschoppen ein. Ehemalige Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie Mitglieder unserer Schulgemeinde haben hier die Gelegenheit, alte Kontakte wieder aufleben zu lassen, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam einen geselligen Vormittag im historischen Kloster zu verbringen.

Am Samstag, den 27. Juni 2026, erwartet die Gäste rund ums Kloster ein abwechslungsreiches Treffen mit musikalischer Begleitung, Schulführungen sowie Speisen und Getränken vom Grill. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und einen lebendigen Austausch in besonderer Atmosphäre.

Plakat: Förderverein des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums